gesamt erika 2019Erika Wüthrich mit Sanyu und Raija 

Im Jahr 2002 ist mein erster Hund Buddy ein Golden Retriever bei mir eingezogen. Mit ihm zusammen lernte ich die Hundesportwelt kennen. Wir trainierten viele Jahre zusammen Agility, Obedience, und Sanitätshund. In dieser Zeit lernte ich durch meine damalige Trainerin den Toller kennen. Ich war schnell von dieser Rasse begeistert. So kam im Jahr 2009 Tollerdame Ilanga zu mir. Ilanga brachte im Jahr 2013 ihre Welpen zur Welt. Aus diesem Wurf zog Sanyu bei mir ein. Im Herbst 2013 bekam ich zufälligerweise die Möglichkeit mit Ilanga und Sanyu im Wasserhundesport zu schnuppern und begeisterte mich schon am ersten Trainingsabend für diesen tollen Hundesport.

Keine Frage, dass ich von diesem Moment an im Sommer gerne an den wöchentlichen Trainings begeistert mitmache. Daneben sind wir im Agility und Dummysport anzutreffen. Leider musste ich meinen über alles geliebten Buddy 2016 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Seit November 2017 gehört Sanyu’s Tochter Raija zu unserem Rudel. Schön dass auch Sie das Wasser liebt, und ich mit meinen Damen schöne gemeinsame Stunden in den Wassertrainings geniessen kann. Es ist so schön zu sehen, wie die Hunde immer mit Begeisterung alle meine Ideen mitmachen.