Margrit Gras mit Belisse

gras streifenMargrit Gras mt Belisse

Belisse in my Dream Happy Black and White Pearl
Labrador Retriever 04.04.2016

Ausbildung in: WAH und Dummyarbeit

Im Jahr 2001, mit der zusätzlichen Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin HF, kam auch die Labrador Hündin Malinka von Minto in unser Leben. Und so begann mein „Hündelerleben„.
In dieser Zeit lernte ich Béatrice mit Kay kennen. Schon damals erzählte Béatrice von der Wasserarbeit. Hätte ich nicht meine damalige Hündin Malinka am Kehlkopf operieren müssen, wäre ich sicher im Wasser gelandet.
2015 mussten wir dann Malinka über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.
Im Juni 2016 ist dann Belisse bei uns eingezogen. Sie zeigt riesig Freude an der Arbeit im Wasser und bei der Dummyarbeit. Es macht unglaublich Spass mit ihr zu arbeiten, auch wenn noch nicht immer alles klappt.
Die Zukunft wird zeigen wo wir landen!

Copyright © 2016 Rosmarie Bernasconi, wahu.ch