Lascos Abschied

lasco gesamt

Twilight Star's Lord Of The Rings «Lasco» 4.5.2006 - 23.7.2016


Lieber Lasco
Am 16. Juli 2016 hast du zusammen mit Martina an unserem Wasserarbeitstraining teilgenommen. Nur wenige Tage zuvor hatten wir vernommen, dass du unheilbar krank bist und alle haben wir wohl im Innersten unseres Herzens bereits geahnt, dass wir dich an diesem 16. Juli zum letzten Mal sehen. Es war sehr schön, dass du nochmals unter uns sein konntest, dass wir uns nochmals von deiner fröhlichen, aufgestellten und unbeschwerten Art anstecken lassen konnten. Mit Deinen “Pirouettensprüngen”, die du in der Vorfreude auf die bevorstehende Wasserübung immer gemacht hast, zeigtest du uns auch an diesem letzten Training, dass das Wasser dein Element ist.
Wir sind sehr traurig, dass du nicht mehr da bist, aber gleichzeitig auch dankbar, dass wir dich kennen durften.
Mach’s gut, lieber Lasco
Nicole Schmied

Und hier geht es zu Lasco’s Album

 

Copyright © 2016 Rosmarie Bernasconi, wahu.ch