Trainingsbericht 16. Juli 2016

 HTS46419

Heute sind unsere Schaffhauser-Freunde erneut für ein gemeinsames Training angereist.Dieses Mal in voller Anzahl: Martina mit Lasco (für Lasco war es das letzte Mal)  und Onix, Claudia mit Camino, Jörg mit Chai und Christine und Fredy mit Mio. Einen Monat ist seit unserem letzten gemeinsamen Training vergangen und es war eine Freude, die Fortschritte jedes einzelnen Teams zu sehen. Die idealen Wetterbedingungen - viel Sonne und trotzdem nicht zu heiss, wenig Wind - haben das ihre zu diesem rundum erfolgreichen Trainingstag beigetragen. Heute hatten wir zudem einen tollen Fotografen zu Besuch: Thomas Hiller hat mit seiner Kamera viele schöne Momente eingefangen und deshalb lasse ich nun die Bilder weitersprechen :-)

Bilder von Thomas Hiller - Training vom 16. Juli 2016  www.ht-solutions.ch

Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für die wundervollen Fotos!

Nicole Schmied

Copyright © 2016 Rosmarie Bernasconi, wahu.ch