Ereignisreicher Sonntag 24. Juni 2018

Am Sonntag 24. Juni 2018 war einiges los bei den Wasserarbeitshunden.

Barbara mit Cuba sind an der WAH Prüfung III und Martina mit Onyx in der Stufe WAH I in Murten gestartet. Wir freuen uns beiden Teams zu den bestanden Prüfungen zu gratulieren.

Onyx tat sich etwas schwer mit der Nervosität seiner Hundeführerin und konnte fast nicht warten, bis er endlich ins Wasser springen durfte. Bei der Unterordnung hat auch nicht ganz alles so geklappt, wie er es normalerweise im Training kann, doch beendeten die beiden ihre Prüfung mit einem gAKZ auf dem zweiten Platz.

 BJO4955

Barbara und Cuba zeigten in beiden Sparten eine ganz tolle Leistung und sicherten sich mit 287 Pkt,  vAKZ die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft der Wasserarbeitshunde. Wir freuen uns riesig mit und für die beiden.

Nicole und Irène betätigten sich diesen Sonntag in einer ganz anderen Sparte und nahmen an der IHA in Aarau teil. Dschinn und Chesley erhielten ganz tolle Richterberichte mit sg3 und vv1. Auch ihnen beiden herzliche Gratulation zu ihrem Erfolg.

 BJO4974

 

Copyright © 2016 Rosmarie Bernasconi, wahu.ch