Am 18. Juni haben uns unsere „Schaffhauser-Trainingsfreunde“ Martina mit Lasko und Onix, Claudia mit Camino und Jörg mit Chai besucht, um gemeinsam mit uns ein Training zu absolvieren. Petrus hat ein Einsehen gehabt und für diesen Samstagvormittag annehmbares Wetter geschickt.
Alle Zwei- und Vierbeiner sind voll motiviert, mit grosser Konzentration und auch sehr viel Spass beim Training dabei gewesen. Für Béatrice, Barbara und Nicole ist es eine gute Prüfungsvorbereitung gewesen, mit fremden Figuranten trainieren zu können. Auch für die „Nochnicht-Startenden“ ist es immer sehr lehrreich und spannend, mit fremden Menschen und Hunden zu üben und wir haben alle profitiert.

Wir freuen uns auf nächste gemeinsame Trainingseinheiten mit der Schaffhauser-Filiale von uns!

Irène Wyss

 

 training juni 2016 01

 

Hier geht es zu den Bilder vom Training